Mitglieder

Franky

> Erster Vorstand < Fährt eine Honda CBR Fireblade. 

 

Ralph

> Zweiter Vorstand < Fährt eine Kawa ZZR1200.

 

Stefan

> Kassenwart < Fährt eine Honda NS 400R. 

 

Schröter

Fährt eine Honda CBR1000.

 

Willy

Fährt eine Yamaha FZR 1000.

 

Rainer

Fährt eine Yamaha R1 1000.

 

Pfäffle

Fährt eine Kawa ZXR 900.

 

Schnorchel

Fährt eine Honda CBR 900 Fireblade.

 

Michel

Fährt eine Yamaha FZR 1000 Exup.

 

Pedro

Fährt eine Yamaha FZR 600. 

 

Lars † 10.05.2016

Honda CBR XX 1100 

 

Tini

Fährt eine Suzuki Bandit 600.

 

Matthias

Fährt eine Triumpf Tiger 1200.

 

Markus

Fährt eine Harley Davidson.

 

Bernd

Fährt eine Suzuki GSXR 750.

 

Dieter

Fährt eine Yamaha YZF 750.

 

Chris

Fährt eine Yamaha FJ 1100.

 

Harry

Fährt eine Kawa z 1000.

 

Silvi

Fährt eine Kawa ZZR 600. 

 

Rolf

Fährt eine Ducati Multistrada.

 

Manuel 

Fährt eine Yamaha Wr 125r

 

Fabian 

Fährt eine Yamaha Wr 125r

 

Madita 

 

Lisa

Fährt eine KAWA ZZR 600.

 

Wolle

Fährt eine BMW R1100 GS. 

 

Lena

Fährt eine Kawa ZZR 600.

 

Jonas

Fährt eine Honda CBR 1000.

 

Maya

Fährt eine Harley Davidson.

 

Hardy

 

Benny

 

Hage

 

Toni

 

Werner

 

Nils 

 

Theresa 

 

 

 

Unsere Jugend ist auch schon mit dabei:

 

 

 

 

 

 

 

 

An alle Biker & Bikerinen der MF- Kälberbronn
Teilnahmebefreiung in bestimmten Fällen

Krankheitsfall
Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest des Arztes ist kein Beweis, denn wer in der Lage war den Arzt aufzusuchen, hätte auch zum Motorradtreffen/ Stammtisch kommen können.

Operation
Chriurgische Eingriffe an unseren Mitgliedern sind untersagt. Sie wurden so aufgenammen, wie sie sind. Die Entfernung oder Veränderung eines Teils von Mitgliedern verstößt gegen die Satzung des Mf-K. In dringenden Fällen kann nach schriftlichem Antrag durch Beschluß des Ausschusses eine Ausnahmeregelung erfolgen.

Geburtstag
Das die Mitglieder geboren wurden, ist sicher nicht Ihr Verdienst. Darum sieht der Verein keine Veranlassung, ihnen in solchen Fällen eine Freistellung zu gewähren.

Geburt eines Kindes
Für derartige Fehltritte eines Mitgliedes ist natürlich keine Befreiung von den Treffen/ Ausfahrten vorgesehen. Das Mitglied hatte ja schließlich auch seinen Spaß!

Hochzeit / Hochzeitstage
Für derartige Anlässe kann keine Freistellung gewährt werden.Wer bereit ist viele Jahre mit dem gleichen Menschen verheiratet zu sein, sollte Froh sein zu Motorradtreffen oder Ausfahrten noch mitgehen zu dürfen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Willy